Foto: Alexander Klein

Bestleistungen in Zeven

Zeven, 09. Juni 2019
In Zeven gab es beim traditionellen Pfingstsportfest erneut Bestleistungen zu feiern.
Neu-Leichtathlet Timo Heurich erfüllte dabei mit Persönlicher Bestzeit die Norm für die Norddeutschen Meisterschaften über die 400m der U20. Schon im Mai hat er die 200m-Norm erfüllt.
Gut aufgelegt präsentierte sich Janik in seiner Heimat. Er übertraf die Norm im Weitsprung der Männer für die Norddeutschen und hatte dann über die 200m Pech mit dem zu starken Rückwind. So zählt die Zeit leider nicht für die Norm.
Am späten Sonntagabend stellte dann noch Kennet Lambrecht eine neue Persönliche Bestzeit über die 800m auf und kann sich damit für die Norddeutschen Meisterschaften der U18 qualifizieren.
Das Foto zeigt Janik Dohrmann beim Weitsprung.

Herzlichen Glückwunsch!