Foto Alexander Klein

Gold, Silber, Bronze für Dreispringer des LBV

Hamburg, 19. Januar 2020

Bei den diesjährigen Landeshallenmeisterschaften von Hamburg und Schleswig-Holstein konnte  Joel Kuluki erfolgreich seinen Titel im Dreisprung mit neuer persönlicher Bestleistung verteidigen. Dabei übersprang er mit 15,05m erstmals die 15m Marke.
Teamkollege Georg Gavrilov zeigte sich ebenfalls weiter im Aufwind. Georg steigerte sich auf 14,29m und sicherte sich damit die Silbermedaille.

Gegenüber der Vorwoche deutlich verbessert und mit neuer persönlicher Bestleistung gewann Famke Krickmeier im Dreisprung der Frauen die Bronzemedaille.

Hochspringer Emil Bartsch wurde in der MU18 Vierter mit 1,84m. Die 1,87m waren diese Mal noch knapp zu hoch für ihn.
Im 60m Sprint der Männer erreichte Timo Heurich das B-Finale und wurde dort mit tollen 7,33sek und neuer persönlicher Bestleistung Dritter.

Herzlichen Glückwunsch!

(Das Foto zeigt Joel Kuluki beim Dreisprung)