Famke Krickmeier beim Dreisprung

Gold, Silber und 2x Bronze bei den LM Männer/Frauen und U18

Gleich einen Doppelsieg gab es im Dreisprung der Männer zu verzeichnen. Hier siegte Joel vor Georg. Die nächste Station der Beiden sind die Norddeutschen Meisterschaften in Neubrandenburg.
Bereits am Samstag konnte Paul Matthes Behnke im Weitsprung der MU18 Bronze mit 5,95m erringen. Im wenig später stattfinden 60m Lauf erreichte er das B-Finale. Dieses verpasste ganz knapp Ruben Stamer. Seine Zeit von 7,80sek. hätten in der Vorwoche bei den LM U16 Bronze bedeutet. Ebenfalls unter den 8,00sek. blieb Maximilian Zinkler.
Bronze errang Famke Krickmeier am Samstag in der WU18 im Dreisprung. Dabei erzielte sie mit 10,25m eine neue Persönliche Bestleistung.
Zufrieden zeigte sich Janik Dohrmann nach seinem 200m Lauf bei den Männern.
Für Maximilian und Paul war es in der MU18 der jeweils erste 200m Lauf. Paul wurde dabei Gesamt-8.