Klasse Leistungen bei unserem Frühsommersportfest!

Lübeck, 13.06.21

Geht nicht-gibt es nicht. Und wenn sonst keiner Wettkämpfe durchführt, dann machen wir halt unsere eigenen Wettkämpfe.
So auch heute wieder auf dem Buni.
Dabei gab es beim Frühsommersportfest wieder viele gute Leistungen zu feiern.
Die Zeitmessung funktioniert wie gewohnt reibungslos. Der Wind sorgte jedoch für wechselnde und teils schwierige Bedingungen. Bei den Sprints war dies durchaus hilfreich, bei den längeren Läufen eher weniger.
Während Timo Heurich schnellster 100m-Sprinter des Tages und auch über die 200m flott unterwegs war, stach heute besonders das Dreisprung-Team hervor.
Hier konnte Famke Krickmeier ihre persönliche Bestleistung fast einen halben Meter steigern. Sie landete bei 11,04m und damit zum ersten Mal über der 11m-Marke.  Georg Gavrilov setzte seinen ersten 14m-Sprung des Jahres in die Grube und unsere jüngste Dreispringerin, Lilo Bartsch, konnte sich ebenfalls deutlich steigern.
Im Weitsprung bewies Tabea Scholz mit 5,11m weiter steigende Form.
Bei den abschließenden 3000m zeigten sich Paul Muluve und Denny Wong gewohnt schnell und trotzten der Wärme und dem Wind.
Das Bild zeigt Tabea beim Weitsprung