Foto: Alexander Klein

Drei Titel für die Adlerträger

Berlin, 15. Juni 2019

Zwei Goldmedaillen für Erika Springmann

Während in Lübeck der erste Tag der Landesmeisterschaften U20/U16 buchstäblich ins Wasser fiel, fanden gleichzeitig die Norddeutschen Meisterschaften der SeniorInnen in Berlin bei bestem Wetter statt.

Erika Springmann errang unter optimalen Bedingungen gleich zwei Goldmedaillen.
Im Kugelstoßen stellte sie mit 9,31m eine neue persönliche Bestleistung auf. Im Hochsprung verpasste sie ganz knapp einen neuen Landesrekord. Eigentlich schon drüber wurde die Hand zum „Verhängnis“.
Herzlichen Glückwunsch!

Lübeck, 16. Juni 2019

Emil Bartsch wird Landesmeister im Hochsprung

Bei den Landesmeisterschaften von Hamburg und Schleswig-Holstein holt Emil Gold in der Altersklasse M15. Über die 80m Hürden holt er Bronze, Teamkollege Philipp Notbom erreicht den 5. Rang.
Über die 800m der W14 belegt Lucie Schwiegk (eigentlich noch W13) einen tollen 4.Platz. Lucie verbessert ihre Bestleistung gleich um fünf Sekunden und knackt in 2:37,06min. erstmals die 2:40.
Das Foto zeigt Emil Bartsch.

Herzlichen Glückwunsch!